Corona-Songs Edition 2020-Balkon Gigs

So, wir haben uns heute dazu entschlossen, die Aufforderung zum täglichen, gutmenschlichen Balkonsingen ernst zu nehmen. Und da die wenigsten uns direkt hören können, werden wir hier in loser Abfolge einen Song veröffentlichen. Wir singen das Virus tot. Oder euch, wer weiß.

22.03.2020: Elementares Zerwürfnis des Seins (Frau Kretschmann, Herr merthos) – Mein Volk (Original Funny van Dannen)

Auch heute wieder ein wenig Motivation. Werdet kreativ zu Hause. Aus Salzteig Sylt backen und sowas…

23.03.2020: Anne Banis und der Hund merthi (Frau Kretschmann, Herr merthos) – Segelohr (Original von “Die Doofen”)

24.03.2020 Irgendwer schon überfordert mit den lieben Kleinen? Musik machen hilft immer. LAUT. Begeistert auch die Nachbarn! (Das ist keine Studioaufnahme, das ist wirkliches “Balkon-feeling”, einfach beim singen mitgeschnitten, komplett unbearbeitet. Hausmusik.)

Betty und merthos (Frau Kretschmann, Herr merthos) – House of Pooh Corner (Original Kenny Loggins, wir haben das in der Sitcom “Full house” gehört und da hatte es uns gefallen)

Nach Tagen der häuslichen Quarantäne kam uns dann doch die Erleuchtung bezüglich der politischen Zustände in unserem Land.

Septemberververein (Frau Kretschmann, Herr merthos): Bundesadler (Original: Funny van Dannen)