Kasper, Stefanie

Stefanie Kasper

Zitat: “Jahrgang 1984, aufgewachsen in der schönen Marktgemeinde Peiting im Bayerischen Oberland, hat es mich inzwischen in das nicht minder reizvolle Ostallgäu verschlagen, wo ich mich mit meinem Mann und unseren beiden kleinen Söhnen auf dem Gelände einer ehemaligen Gärtnerei niedergelassen habe. Zwei Katzen und zwei Hasen vervollständigen unser Familienleben. Ich schreibe, seit ich das Schreiben gelernt habe – und weil mir sonst etwas ganz Wichtiges fehlen würde. Aktuell ist mein fünfter Roman “Das verlorene Dorf” im Goldmann Verlag erschienen.

Und neben dem Schreiben? Verbringe ich jede freie Minute im Garten. Beim Unkrautzupfen oder Rasenmähen (was ich leidenschaftlich gern tue) lässt es sich prima nachdenken. Außerdem, wenn die Zeit es zulässt, restauriere ich zwischendurch das ein oder andere alte Möbelstück, gehe zum Angeln oder in die Sauna und liebe das Abtauchen in gute Bücher.” (Zitatende)

Quelle:

offizielle Webseite von Stefanie Kasper