Warning: Creating default object from empty value in /customers/e/3/f/buchimpressionen.de/httpd.www/wp-content/themes/Alante_Pro/admin/main/inc/class.redux_filesystem.php on line 29 Verschenke Buch - Buchimpressionen

Verschenke Buch

Verschenke Buch

In meinem letzten Beitrag habe ich das Buch “Sonntags im maskierten Waschbär” von Stefan Nink rezensiert. Da sich das Buch allgemeiner Beliebtheit zu erfreuen scheint, ich es aber sicher nicht noch einmal lesen werde und es deshalb nicht in meinem Bücherregal verstauben lassen möchte, verschenke ich es einfach an Jemand, der vielleicht mehr damit anfangen kann als ich.

Das Buch ist in neuwertigem Zustand  (einmal gelesen) kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und ist an den oberen Seitenrändern als Rezensionsexemplar gekennzeichnet. Da ich absolut keine Lust habe, mich in die vorweihnachtlichen Schlangen der Deutschen Post einzureihen und stundenlang anszustehen, würde ich das Buch Mitte bis Ende Januar verschicken, wenn sie die Lage wieder etwas beruhigt hat. Achtung: ich versende ausschließlich innerhalb Deutschlands per Büchersendung. Interessierte können sich bis 31.12. 2015 in den Kommentaren zu diesem Thread melden, sollten es mehrere Leute sein, entscheidet das Los.

 

Danke fürs Teilen!

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung gemäß DSGVO.