Die Spur der Schatten – James Oswald

Die Spur der Schatten – James Oswald

 

diespurderschattenow

Erschienen: August 2015 bei Goldmann Gratisdownload
Autor: James Oswald
Übersetzer: Conny Lösch

Klappentext: Ein exklusives E-Book Only mit zwei hoch spannenden Kurzkrimis um Detective Inspector Anthony McLean und einem Probekapitel zu „Der dunkle Ort der Seele“.

»Böse Folgen«: Die Leiche eines Teenagers, abgelegt in einer verwahrlosten Gegend Edinburghs, gibt der Polizei Rätsel auf. Wer war der Junge, den niemand zu vermissen scheint? Und wie kam er zu Tode? Detective Inspector Anthony McLean ermittelt …

»Job«: Auf einem verschneiten Friedhof bietet sich DI McLean ein erschütternder Anblick: An einem Grabstein kauert ein toter Obdachloser, seine Hand umklammert ein Herz aus Holz. Offenbar ist der Mann erfroren. McLean will mehr über das Schicksal des Verstorbenen in Erfahrung bringen und gelangt zu einer erschütternden Erkenntnis …

[wp-review]

Ebook-only und so mögen wir Marketing! Eine wirklich nette Idee von Autor und Verlag. Auf knappen 40 kostenlosen Ebookseiten, die auf einer kurzen Zug- oder Busfahrt auch wirklich ganz prima unterhalten, gibt es zwei spannende Inspector McLean-Krimikurzgeschichten mit trotz der Kürze sehr überraschendem Ende und eine Leseprobe zum neuen McLean Krimi “Der dunkle Ort der Seele” von James Oswald.

Für alle, die den Ebook-Reader ohnehin als festen Bestandteil ihrer Tasche definieren und die damit irgendwo kurze Wartezeiten überbrücken. Ich würde mir mehr Werbung dieser Art wünschen. Leseprobe plus 2 dazu passende Kurzgeschichten mit den im beworbenen Buch vorkommenden Charakteren: besser kann man eine Buchreihe nicht bewerben.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung gemäß DSGVO.